Karriere

Werden Sie Teil unseres dynamischen, offenen Arbeitsumfelds, das von Mitarbeitern geprägt ist, die innovatives Denken fördern und sich für eine Kultur einsetzen, die Lernen, Zusammenarbeit und Innovationen unterstützt.

glassdoor


Werden Sie Teil unseres dynamischen, offenen Arbeitsumfelds, das von Mitarbeitern geprägt ist, die innovatives Denken fördern und sich für eine Kultur einsetzen, die Lernen, Zusammenarbeit und Innovationen unterstützt.


Was ist das Netzwerk?

code cave

Spritzgussmaschine

ProtoStories

Geschichten über das Leben bei Protolabs - damit Du einen Einblick in das Team hinter unserem Erfolg bekommst.


Über uns

Wir sind stolz darauf, ein Katalysator für Innovation zu sein, und Kunden bei der Umsetzung von Konzepten bis hin zur Marktreife von Produkten zur Seite zu stehen - und das schneller als je zuvor. Wir suchen Sie - eine dynamische, smarte und engagierte Persönlichkeit - um weiter wachsen zu können und die Zukunft der Produktion zu formen.

 

Erfahre mehr über Protolabs in den folgenden Kanälen: Xing | LinkedIn

 

Typisch für Protolabs

 

Wir sind Marktführer in der digitalen Fertigung. Wir stellen Designer, Ingenieure, Entwickler und kreative Köpfe ein, die ihre Ziele mit unternehmerischem Kampfgeist verfolgen. Unsere Unternehmenskultur beinhaltet bedeutsame Aufgaben, mit deren Hilfe neue und innovative Produkte in einer unglaublich hohen Geschwindigkeit auf den Markt gebracht werden können. Wenn Du auf der Suche nach einer echten Herausforderung bist, dann lass es uns wissen.


Unübertroffenes Wachstumspotential

 

Wir expandieren weltweit und richten den Blick in die Zukunft. Wir haben uns dem Wachstum unseres Unternehmens sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschrieben - sowohl in professioneller als auch in persönlicher Hinsicht. Jeder Tag steht für die Möglichkeit, neue Herausforderungen zu meistern - sei es, einem Kunden zur Seite zu stehen oder aber eine neue Zeile im Sourcecode unserer Automatisierungs-Software zu schreiben.

Das Menschliche im Vordergrund

 

Wir sind stolz auf unser Team, welches aus cleveren, genialen, bescheidenen aber passionierten Köpfen besteht. Wir sind alle Macher, Schöpfer, Handwerker und Ingenieure. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Treibstoff für unsere Kreativität und sie lassen unsere Büros als ein Zuhause erscheinen.


Innovation - das tun wir!

 

Unser Unternehmen basiert auf der Nutzung von Software, um einzigartige Lösungen für Produktionsprobleme zu finden. Wir geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Freiheit, während des Jobs zu lernen, mit neuen Technologien zu experimentieren und auch einmal um die Ecke zu denken, um den besten Weg für neue Ideen zu finden.